Was ist besser für Kleriker (Dark Souls)

Ich habe einen Kleriker LvL 50 Der gerade Das große Tor geöffnet hat meine Skillung ist Stärke 20, Bew 18, Wille 25 ,Vit und Kon 17, Zauberei 16

Und Meine Frage ist soll ich mich jetzt auf Bew oder Stärke Skillen (Wille,Vit ,Zauberrei und Kon mach ich immer ein bisschen ) Ich spiele Pve und PVP wobei ich bei beiden gut sein will

Nebenbei würde ich auch gerne wissen wie ich mich für PvP skillen soll da ich keine guten Klerikerwaffen finde und ich keine ahnung habe was "Göttlich" für einen Schaden macht

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 17:19 von player35673

1 Antwort

Im Grunde kannst du machen was du willst. Ob Str oder Dex is ne Sache deines Spielstils, das solltest du eigentlich selbst wissen. Also mit welcher Art Waffe du besser zurecht kommst...

Ich persönlich mag z.B. Grant... was relativ doof ist da ich vor allem im PVP mit schweren Waffen nix anfangen kann...
_____________________

Ob und wie gut du spielst hängt auch imo eher weniger an deinem Build sondern deinem eigenen spielerischen Geschick und Können.
Probier einfach rum.
_____________________

Göttliche Waffen verursachen Split-Damage. Teils physisch, teils magisch mit nem Holy-Modifier.
Iirc bietet aber der Okkulte Upgrade-Pfad ein höheres Scaling mit Wille... wär also auch ne Überlegung wert.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 12:12 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)