Was ist besser für Kleriker (Dark Souls)

Ich habe einen Kleriker LvL 50 Der gerade Das große Tor geöffnet hat meine Skillung ist Stärke 20, Bew 18, Wille 25 ,Vit und Kon 17, Zauberei 16

Und Meine Frage ist soll ich mich jetzt auf Bew oder Stärke Skillen (Wille,Vit ,Zauberrei und Kon mach ich immer ein bisschen ) Ich spiele Pve und PVP wobei ich bei beiden gut sein will

Nebenbei würde ich auch gerne wissen wie ich mich für PvP skillen soll da ich keine guten Klerikerwaffen finde und ich keine ahnung habe was "Göttlich" für einen Schaden macht

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 17:19 von player35673

1 Antwort

Im Grunde kannst du machen was du willst. Ob Str oder Dex is ne Sache deines Spielstils, das solltest du eigentlich selbst wissen. Also mit welcher Art Waffe du besser zurecht kommst...

Ich persönlich mag z.B. Grant... was relativ doof ist da ich vor allem im PVP mit schweren Waffen nix anfangen kann...
_____________________

Ob und wie gut du spielst hängt auch imo eher weniger an deinem Build sondern deinem eigenen spielerischen Geschick und Können.
Probier einfach rum.
_____________________

Göttliche Waffen verursachen Split-Damage. Teils physisch, teils magisch mit nem Holy-Modifier.
Iirc bietet aber der Okkulte Upgrade-Pfad ein höheres Scaling mit Wille... wär also auch ne Überlegung wert.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 12:12 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link