Eigene Pokemone freilassen/loswerden?! (Pokemon X)

hi :)
ich hab ein kleines problem ..
ich hab mir ausversehen ein pokemon gefangen, das ich gar nicht wollte .. *passiert* ^^
gibt es einen weg, wie ich diesen pokemon wieder loswerden kann ..?!
thx schonmal im vorraus ^^
P.S.: in eine pension stecken oder so hilft nicht, ich will ihn vollständig loswerden.

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 17:38 von valkatkitty

6 Antworten

...geh an den PC... auf das Pokemon und wähle "freilassen"... bestätige das dann noch und BOOOM! Weg isses.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 17:40 von derschueler

mach ihn in eine box, drück auf ihn drauf und rechts in der Leiste ist die freilassen option ^^

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 17:40 von Fedus

das zweite klingt leichter .. ^^ und wo finde ich diese box ..?! jemand hat mir sowas mal erzählt - also im spiel - aba ich hab auch nich verstanden wo diese boxen alle sind .. -.-'

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 17:44 von valkatkitty

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
im pokemoncenter neben der Schwester, bei dem PC, du gehst an eigenen Pc>pokemon bewegen und dort sind alle pokemon die du gefangen hast wenn dein team voll ist ^^

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 17:46 von Fedus

geh in ein pokémon-center, geh zu dem pc im pokémon-center, gehe auf oliviers pc/ jemandes pc, dann auf pokémon bewegen, dann wählst du das pokémon aus, was du loswerden willst, drückst auf freilassen und bestätige das nochmal mit ja

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 17:48 von ChromMKW

och vielen dank, bist der beste ;-)

Antwort #6, 25. Dezember 2013 um 17:49 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)