Schnee Update bis jetzt kam bei mir nix (GTA 5)

Habt ihr das Update bereits bekommen und welche Version wäre das

mfg

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 18:31 von ReyTr

3 Antworten

Da kommt kein Update. Falls aber doch, wird er im Hintergrund heruntergeladen.
Verlasse einfach GTA V. Starte es wieder und gehe in den Online-Modus, um den Schnee zu sehen.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 18:35 von Adrian94___Rockstar

Habe Spiel stände Problem bei GTA hast du es auch kann nur 1 beim starten nur das Auto Save laden alles andere geht nicht hatte das Spiel neu gemacht nix gebracht habe update gelöscht und es ging ohne Probleme aber nach dem ich das Update wieder installiert hab Problem kam dadurch wieder hast du da prob auch ?


PS: ja in online gibt es Schnee

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 19:07 von ReyTr

hmm... hatte das Problem nicht.

Sry, hab erst heute auf die Antwort geschaut.

PS: Falls du Probleme mit Update runterladen hast, tust du es während dem Einzelspieler tun.

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 00:04 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)