Wo gibts einen Bomber (BF 4)

Ich habe eine Frage und zwar für die Herausforderung Bombenwetter ( Scandrohne ) muss wan 1 Kill mit Bombenangriff machen aber ich habe keine Ahnung wo bzw. Welches flugzeug ein Bomber ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 18:32 von Chris030395

3 Antworten

Das geht nur auf den China Rising maps.
Du musst mit dem Bomber einen kill machen was nicht gerade leicht ist.

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 13:27 von aldooin

asooo ok weist du zufällig auf welcher karte ein Bomber ist?
Hab China Rising noch nicht viel Gespielt

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 16:54 von Chris030395

In jeder China Rising Map findet man einen Bomber. Es ist eine Art weißer Anhänger; steht ein Bomber zur Verfügung kommt ein weißes Flugzeugsymbol zum Vorschein. Der Anhänger befindet sich in Eroberung immer in der Nähe der C Flagge. Ob es in Rush überhaupt Bomber gibt, kann ich dir bis zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen. Auf jeden Fall: Wenn ein Bomber verfügbar ist und du es schaffst einzusteigen, dann kannst du für kurze Zeit die Raktenen des Flugzeugs bedienen. Allerdings hört sich das besser an, als es in Wirklichkeit ist: Es ist meist schon Glück, 1-2 Kills zu bekommen, aber nach ein paar Versuchen sollte es klappen. Ich würde dir raten, du spielst Seidenstraße, da es dort sehr viele Panzer und LAV's gibt, die vom Bomber aus leichter zu treffen sind als Infanterie. Viel Glück!
LG

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 19:20 von Ironbull

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)