Dialga (Pokemon Diamant)

Welche Attacken sind für ihn gut?
Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen?
Zeitenlärm MUSS es behalten! Weil ich es so möchte!

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 18:50 von firat1234567

9 Antworten

Hallilo firat,
Ich würde vorschlagen:
-Zeitenlärm
-Erdbeben
-Steinkante
-Drachenklaue

Kommt eben auch darauf an, welche Attacken deine andere Pokemon haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 00:01 von nataschaschmittt

Danke! Aber die anderen Team-Mitglieder sind Panferno,Impoleon,Staraptor,Luxtra,
Dragoran!
Die Attacken ... Braucht man die?

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 19:50 von firat1234567

*Zu erwähnen?

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 19:51 von firat1234567

Nein eigentlich nicht, könnte aber sein dass du schon z.B. viele Boden-Attacken hast und das Erdbeben somit unnötig wäre...
Aber ich denke das passt schon ;)

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 23:19 von nataschaschmittt

Garkeiner kann Erdbeben!

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 12:33 von firat1234567

Dann ist gut, ich denke die Attacken sind in Ordnung, kannst aber natürlich noch etwas ändern wenn du möchtest ;)

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 14:34 von nataschaschmittt

Okay danke!

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 17:52 von firat1234567

Es "muss" Zeitenlärm gar nicht behalten... Dialga ist nämlich somit gezwungen 1 turn Pause zu haben, Welches fatal werden könnte.

Aber Wir wollen mal nicht so sein. In Der Story wird Dialga wohl kaum wegen einer Runde Pause abkacken, da Es eine gute Staying power hat, aufgrund Des Monotyp Stahl.

Beispielset:
~ Zeitenlärm
~ Erdkräfte/Flammenwurf
~ Aurasphäre
~ Eisstrahl

Zeitenlärm als Stab, Erdkräfte/Flammenwurf um Stahl-Typen loszuwerden, Eisstrahl gegen Staraptor(?)
und Aurasphäre als gute Attacke Die Doppelteamuser auskontert.

Allerdings kommt Aurasphäre etwas spät, von daher behalt einfach Antik-Kraft oder nehm Lichtkanone...Ich denke mal sowieso, dass Du mit Dialga keine Probleme haben wirst.

Antwort #8, 30. Dezember 2013 um 00:36 von (v)agiKarpOwnYoU

Ja danke!

Antwort #9, 30. Dezember 2013 um 17:17 von firat1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)