Mehrere Fragen :D ! (AC 4)

1. Frage: Welche nebenmissionen lohnen sich schon relativ früh zu machen?
2. Frage: Ich habe in einem Video die Karte dieses Spielers gesehen und heute bemerkt meine ist gar nicht so groß wie seine! liegt das an einem dieser Dlc's oder wird die später im Spiel noch größer?
3. Diese Lagerhäuser ist das so wie im 3. Teil mit den Konvois und man kann die mehrmals plündern
------> Alsooo werden die nach ner weile Respawnt?
4. Ich verstehe die Einteilung der Karte nicht da steht bei manchen Gebieten z.B Einfach,Mittel und so weiter hat das was mit den Schiffen zu tun die dort rum segeln?
5. Frage: es gibt ja diese Mayasteine und bei mir werden nur so 12 angezeigt aber es gibt doch 16

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 19:10 von Ac3Killingscreed

1 Antwort

1. Die Templermissionen und die Assassinenaufträge.
2. Diese wird noch größer.
3. Diese 8 Lager respawnen im 5 Minutentakt zufällig.
4. Das ist sozusagen der Härtegrad auf See. Bei schwer triffst du dann auch Kriegsschiffe.
5. In den Kurztipps sind alle Locations.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 19:26 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link