Es Schneit : ) (GTA 5)

Yuhu Leute es schneit : ) kann man auch Schneebälle abwerfen nein ne? Und wie ich es gelesen habe bis 5. januar wird es bei gta schneien stimmt das ? Und was ist mit dem Weinachtskostüme gehen dann wieder auch weg : (

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 19:28 von gelöschter User

4 Antworten

Nein du kannst keine werfen.
Die Kostüme sowie der Schnee sind bis zum 5. Januar noch da, danach folgt der normale Ablauf.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 19:41 von watchmen

Aber Naja ich find das mit dem Schnee scheiße -.- ich hatte dann ein entity gekauft und mit bei Vollgas voll gegen colatruck gefahren, weil das bremsen echt nicht geht und das driften wie aus Speed-Racer ( Super Film für Kleinkinder). Dann fing mein Wagen an zu brennen nach dem ich Ca den 15 truck in den arsch gefahren bin um bumm explodiert. Ich konnte keine diese Versicherung machen weil das nur geht wenn ein Mitspieler den Wagen schrottet. Naja und weil ich den geschrottet hab, hab ich mein entity verloren... Und wenn ich jetzt so lese dass es noch 10 TAGE weitergeht, bin ich etwas enttäuscht!

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 22:57 von Fruchtbeutel123

auch wenn du in zerstörst kannst du die Versicherung anrufen
der unterschied ist du musst die ~ 9000
zahlen um den wagen zu ersetzen

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 23:02 von dark2123

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
keine Ahnung wie du es geschafft hast einen 800.000$ Auto zu bestellen das nicht versichert wurde^^

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 08:32 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link