Musik und Fangesänge (Fifa 14)

Kann man bei fifa 14 die Einzugs- u. Torhymnen ändern, und falls ja wo?
Vielen Dank und noch schöne Feiertage...

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 19:56 von xxxmader

4 Antworten

also ich komme schnell zurück auf die PS3. dort konnte man die Musik ändern. man konnte ja lieder auf die PS3 speichern und bei manchen spielen konnte man sie im Hintergrund, während man spielte, abspielen lassen. bei Fifa war das auch so. bei toren kamen auch ausgewählte lieder, oder während des spiele kamen auch die lieder, die du im Menü eingestellt hast. ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass es auf der ps4 geht. sonst musst du mal schauen.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 14:26 von Gento_Wakabayashi

zurzeit kann man noch keine mp3 lieder auf der ps4 abspeichern. angeblich sollte das mit einem update im jänner behoben werden. mal sehen ob es dann funktioniert..

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 16:41 von felipe_massa

ja das Gerücht macht mal ne runde, aber es hiess am Anfang, dass man die songs direkt von der Konsole downloaden müsse, und diese KOSTEN mal. aber keine chance, kann ich gut darauf verzichten. ziehst denn Kopfhörer an oder lässt den laptop oder so nebenbei laufen ^^aber kann gut möglich sein, dass das nachgepatcht wird.

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 22:18 von Gento_Wakabayashi

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Könnte mir mal jemand sagen wie man zwischen den Titeln wechselt ? Bei der PS3 müsste man ja R3 Drücken um die Lieder zu wechseln aber welche Taste ist das jetzt bei der PS4 ?

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 22:11 von dxfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)