Btte Schnelle Antwort (Dawnguard)

Hi leute würde gerne den vampirlord nehmen spiele aber einen krieger,und viele meinen das der magie braucht kann mich nicht entscheiden vampirload oder werwolf was ist als krieger besser und was hat die dämmerwacht zubieten ?...

VIELEN DANK AN ALLE♥

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 20:10 von ShadowEFS

3 Antworten

Der Vampirlord kämpft tatsächlich mit Magicka, er benutzt einen Zauber mit dem er seinen Gegnern Leben absaugt und beschwört zur Unterstützung Gargoyles, während er schwebt. Falls er keine Magicka mehr hat, hört er auf zu schweben, und kämpft er mit seinen Klauen, die jedoch weniger stark sind, als seine magischen Angriffen. Es stimmt schon das ein Vampir von höheren Magickawerten profitiert. Während ein Werwolf mit Magicka nicht das geringste Anfangen kann, Er braucht im Kampf eine Menge Ausdauer und "leidet" unter der fehlenden Rüstung, weshalb er auch genügend Hitpoints haben sollte um zu überleben. Zwar regeneriert er Leben dadurch, dass er die Leichen seiner getöteten Gegner frisst. Da er dabei eine bis zwei Sekunden stillsteht, hilft das nur dann wirklich, wenn keine feindlichen Magier oder Bogenschützen übrig sind. Deren Angriffe "fressen" die gewonnenen Hitpoints gleich wieder weg. Trotzdem rate ich dir, dich für die "Monsterversion" zu entscheiden, die dir mehr Spass macht. Sobald du deinen Charakter etwas höher gelevelt hast, bist du in deiner "menschlichen" Form sowieso viel stärker. Solltest du irgendwann auf der Schwierigkeitsstufe "Meister" oder "Legendär" spielen wollen, kannst du deine Werwolfs- oder Vampirlordgestalt sowieso vergessen. Denn die sind dann, ohne Mods, die für die nötige Power sorgen, völlig nutzlos, weil viel zu schwach.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 10:22 von Astaroth1967

Vielen vielen dank hab mich entschieden einen assassinen zu machen(bzw hab ich den schon gemacht) und werde zum vampir Lord fande den krieger zu schwach(assassinen killen ja 1 hit wen man gut skillt)

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 10:52 von ShadowEFS

Also ich kann aus Erfahrung sagen das der Werwolf genug aufhält und das obwohl meiner noch nicjtmal voll geskillt ist und ich auf Legendär Spiele ;-)

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 11:55 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)