materialsuche hilfe! (MH 3 - Ultimate)

erstens ich weiß das ich uraagan schild vom uraagan bekomme muss ich nur den kinn breaken und dann killn oder fangen ?

und zweitens beim brachydios brauch ich die stampfer 8will nämlich das dios katana upgraden) muss ich doch arme braken und dann fangen oder?

ps. ich mach beide bei den hochrankigen quests

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 20:46 von kai229

2 Antworten

ob du die fängst oder killst das is jacke wie hose beim uragaan kopf kaput machen und beim dios die arme ob du sie dann fängst oder killst is egal

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 22:18 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Uragaan-Schild:

Kiefer und Schweif verwunden/brechen. Schweif abschlagen und ausnehmen. Ob du ihn fängst oder nicht, ist schwer zu beantworten. Ich bevorzuge zwar fangen, aber da hast du dann 2-3 Mal 8% Chance auf je 2 Schilde, während du beim Ausnehmen 4 Mal 12% Chance hast ein Schild zu bekommen.

Wenn du ihn fängst allerdings ist die Questbelohnung meist größer, wo du dann eventuell auch mehr Schilde bekommst. Für Schilde an sich, aber töten.

Brachydios-Stampfer:

Fäuste brechen und fangen! Mehr kannst du nicht tun, leider.

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 20:48 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)