COD-Ghosts: Multiplayer: FPS-Einbrüche trotz gutem PC! (CoD Ghosts)

Hallo Community,

Ich habe Massive Probleme im Multiplayermodus, was die FPS betrifft. Vielleicht erst einmal meine Hardware:
- Motherboard: Asus H87M-Plus (C1)
- Prozessor: Intel Core i7 4770K 4*3,5 GHz
- Grafikkarte: 2048MB Gainward GeForce GTX 770 Phantom Aktive PCIe
- Arbeitsspeicher: 8GB RAM (2x4096)

Ich habe per Fraps meine FPS Rate überprüft, da ich beim Zielen, oder schnellem drehen FPS Einbrüche habe. Am Extremsten ist mir dies beim Snipern aufgefallen. Normal ist die FPS bei 65 bis teils auch 90 FPS, beim Snipern sinkt diese auf 24 FPS herab.
Ich habe mich natürlich schon durchgesucht und nach antworten gesucht. Aber nichts davon hat geholfen. Folgende versuche habe ich unternommen:
- jegliche Treiber aktualisiert
- Den Apex Ordner umbenannt oder gar entfernt
- Grafikeinstellung auf optimal und auf ganz schlecht gestellt

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, denn ich bin am verzweifeln...

Grüße und Danke,

Mylunatics

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 21:08 von Mylunatics

4 Antworten

Hallo ersmal,
ich habe in anderen Foren gelesen das FRAPS an FPS Einbrüchen schuld ist, mach das Toll mal aus und schau ob du immer noch Probleme hast .

=JoKeR=

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 02:51 von gelöschter User

Mal in den Grafikoptionen von Vollbild auf Fenstermodus ohne Rahmen wechseln. (Sieht wie Vollbild aus, keine Sorge) Es wird wird mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas besser laufen, ABER nicht perfekt! Die miese Performance liegt am Spiel selbst, da können wir leider nur auf einen Patch warten.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 03:05 von SHOKKERZ91

Hallo nochmal,

Danke schon einmal für eure Tipps.

@=JoKeR=: Ich hatte bevor ich Fraps heruntergeladen habe auch diese Legs. Deshalb habe ich mir Fraps heruntergeladen um die FPS zu überprüfen. Daher denke ich nicht dass es daran liegt. Aber Vielen Dank für deine Hilfe.

@SHOKKERZ91: Habe ich ausprobiert, und es hat minimal etwas gebracht. Danke Dir!

Ich habe gestern noch etwas gegoogelt und habe folgendes Video gefunden:



Mit diesen Settings ist es erheblich besser geworden. Leider immernoch nicht "perfekt" sofern man das von InfiniteWays auch erwarten kann. Mit diesen Settings bin ich aber selbst nicht zufrieden, da in anbetracht meines PC´s eine deutlich bessere Qualität möglich sein sollte. In diesem Falle geht bei mir der Daumen nach unten, was COD-Ghosts betrifft.

Wer noch andere Ideen oder Hilfreiche Tipps im Reportoire besitzt darf die mir sehr gerne mitteilen, ich bin über jede Hilfe dankbar. =)

Möge ein Patch Ghosts verbessern, danke und Grüße,

Mylunatics

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 13:41 von Mylunatics

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ersten heißt es Infinitiy Ward, zweitens liegt es daran das das Game ein Konsolenport ist und einfach mal grotteschlecht für den Pc angepasst wurde. So zusagen ist es noch eine Beta und du musst auf einen Patch warten.

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)