truthahn ftw :3 (Bravely Default)

hat der truthahn im brautkleid irgendwelche besonderen drops oder auch nur die brötchen wie die anderen fiecher in norende auch?
ach ja und weiß jemand ob seine angriffe eher physisch oder magisch sind =?

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 21:39 von drakal

7 Antworten

Truthahn? Brautkleid? WTF? was fürn Monster meinst du denn?Hab ich was verpasst oder gibts in norende schon wieder nen neues Monster?

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 22:23 von DantoriusD

Du meinst bestimmt den Lv.99 Erzfeind.
Ich glaube die Angriffe sind eher physische und saustark (Hab RiesenTranke benutzt, um meine TP zu verdoppeln)
Gelernt hab ich nix von ihm(bis jetzt hab ich von den Erzfeinden nur die 3 -ka Magien) und gewonnen auch nix.
Er kann
-Schlaf und
-Verlieben.
Mit verlieben sorgt er für eine Bund zwischen zwei Charakteren, der dazu führt, dass der Verliebte die Selben Aktionen benutzt wie sein Partner, ausserdem erhalten beide den selben Schaden.
Das lässt sich auch positiv ausnutzen, da für dass kopieren der Charakter die Attacken nicht können muss und keine MP bezahlen muss.
Wenn man also eine Beschwörer hat mit dem man die BP oben hält, kann man sobalt sich jemand in ihn verliebt mit Brave 4 mal Hresvelgr rufen und der Verliebte ruft ihn noch 4 mal, allerdings kostenlos.
Nach einigen Runden benutzt der "Truthahn" allerdings einen Angriff, der Den Bund wieder Scheidet, den verliebten trifft dan etwas, wovor ich allerdings immun war, also weis ich nicht was, ich glaube aber as war Finsternis, das alle meine Charaktere Dunkelschilde hatten.
Später benutzt er auch Dreiecksbeziehung, wenn sich mehrere in die Selbe Person verlieben, kopieren sie nicht mehr, sondern gehen aufeinander loss, esseiden du benutzt Defult.

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 12:32 von Flom

Ich hab jetzt nen englischen sein Name ist:
Ba'al i; Turteltaube

Da Ba'al in der Mythologie der Sturmgott ist, ist die Schwäche gegen Wind natürlich SEHR intelligent (sakasmus Ende).

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 14:05 von Flom

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Ich hoffe du meinst mit Ba`al i; Turteltaube die deutsche Übersetzung^^

Englisch schreibt man ihn nämlich so: Ba´al i; TUrtle DOve.

Fand es auch irgendwie lustig, dass ein Vogel (oder was von ihm übrig ist) gegen Wind anfällig ist, aber seien wir ehrlich, der Gegner ist so oder so krank, egal ob vom Wissen, der Stärke oder dem Aussehen xD

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 15:31 von Lufia18

ka-magien wie jetzt die kann man bekommen ô.o?

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 16:55 von drakal

hat sich erledigt ^^"
und wenn man von dem boss nix bekommt werd ich ihn wohl weiter in norende lassen ._.

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 16:58 von drakal

Ich habe von dem Boss ein Zauberbrötchen erhalten was eine reihe von Atributen erhöht.

Antwort #7, 26. Dezember 2013 um 19:58 von usernr333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)