Statuswerte, genaue Erklärung (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Kann mir bitte jemand nochmal erklären wofür welche Werte genau Auswirkung haben?

Das bei Torhüter Verteidigung und bei Stürmer Schusskraft die Hauptstatuswerte sind weiß ich ja aber gehören noch andere hinzu?
Und wie ist es bei Verteidigern? Ist Verteidigung für Verteidigungstechniken oder für Abblocken Verteidigungstechniken wichtig? Das gleiche gilt für Körpereinsatz, Abwehr oder Abblocken?

Und wie genau wird die Effektivität von 2er und 3er Techniken berechnet? Nur an den Werten oder auch an den Elementen? z.B. bei Feuertechnik je mehr Feuerspieler desto besser oder überwiegen da die Werte?

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 22:33 von Wowan14

1 Antwort

wenn du folgende statuswerte erhöst passiert folgendes:

ballkontrolle: zielgenauigkeit von schüssen und pässen.
Kampfgeist: verstärkt techniken und zweikampfstärken (Stärkt alle techniken)
körbereinsatz: dribbling (Dribblingstechnik erfolgschance steigt)
schusskraft: verringert die chancen eines torhüters deinen schuss zu halten (Schusstechniken erfolg steigt)
verteidigung: steigert die chance deines torhüters gegnerische torschüsse zu halten, vertärkt die zwiekampfstärke eines spielers der dem gegner den ball wegnehmen muss. (Abblock-, torhüter-, verteidigungstechniken erfolgschance steigt)
schnelligkeit: erhöt die schnelligkeit eines spielers.
ausdauer: bestimmt wie schnell ein spieler KP verliert (mindert den verlust an KP bei einer verwicklung in eine technik >Gegner führt gegen sie, oder sie gegen ihren Gegner eine technik aus<)
ich glaube das steht auch unter steuerung oder so im menü. während dem spiel x oder auf den rucksack drücken und dann spielsteuerung oder so auswählen

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 00:50 von RaimonFroste

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)