Alles in Slowmotion ?! (Injustice)

Hey leute !
Habe mir das spiel erst neulich geholt, jedoch ist alles ( cutscene und kämpfe) in zeitlupe !
Ich habe schon nachgeguckt und es gibt einen trick mit scarecrow wie man es beheben kann,
jedoch müsste ich es jedes mal von neu machen, wenn ich das spiel neu starte ...

Kann mir einer helfen das permanent zu fixen ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 23:00 von Darkbanana

2 Antworten

Wahrscheinlich hast es selber schon behoben aber du musst die Video einstellingen auf niedrig stellen

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 18:19 von XJackXWilliams

Dieses Video zu Injustice schon gesehen?
Ich weiß die Frage ist nun fast ein Jahr her, aber vielleicht haben andere das gleiche Problem, sodass ich trotzdem noch antworte.
Es gibt noch eine andere Möglichkeit auf die ich im Internet gestoßen bin. Dabei kann man die Einstellungen hoch lassen und fixt den Bug durch einen Trick.
Bei mir hat es funktioniert!
Man muss im Menü Training auswählen, irgendeinen wahllosen Helden zum Kämpfen nehmen und auf die Arkham Asylum Stage gehen.
Dann muss der Gegner bis ganz an den rechten Rand gedrängt und mit einem schweren Kick/Schlag durch diese geschlagen werden.
Wenn man dies geschafft hat, sollte sich eine Zwischensequenz öffnen in der euer Gegner von Scarecrow fertig gemacht wird. Und jetzt kommt der wichtige Teil!
Während dieser Sequenz drückt ihr bis sie vorbei ist immer wieder Start, also öffnet das Pausemenü, und zwar ganz oft und bis zum Ende. Sobald die Szene vorbei ist solltet ihr nicht länger in Slowmotion kämpfen.
Ich hoffe es hilft euch genau so wie mir. :)

Antwort #2, 07. September 2014 um 13:33 von Teufelinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Injustice - Götter unter uns

Injustice

Injustice - Götter unter uns
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Injustice (Übersicht)
* gesponsorter Link