kleine Frage zum lvln. (Guild Wars 2)

Also ich und mein Freund sind derzeit beide am leveln und wir sind beide ca. Stufe 10

Wir leveln nicht gemeinsam da er einen Sylavari spielt und ich einen Asura. Aufjedenfall ist jetzt mein Problem, dass ich erst lvl. 10 bin und die ganzen Quest (Herze/Events) die ich machen kann aber alle für lvl. 13 oder 14 oderso gedacht sind und die einfach viel zu schwer zum solo machen sind.

Daher wollte ich fragen ob das normal so ist oder ob ich etwas falsch mache und wenn wir gemeinsam leveln wollen sollen wir uns einfach treffen und in eine Gruppe gehen?

Kenne mich in MMORPGS sonst recht gut aus, da ich schon Erfahrung habe aber dieses Problem beim leveln hatte ich noch nie

Hoffe auf schnelle Antworten
Danke im Vorraus Niki

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 00:16 von Gyland

3 Antworten

im grunde ist es normal wie du es beschreibst. es gibt immer einige herze die leichter zu machen sind, aber es gibt ab einem bestimmten lvl tatsächlich sowas wie eine lücke (bei den menschen ist es bei lvl 6 oder 7)
wenn du mit deinem freund zusammen lvln willst könnt ihr euch in löwenstein treffen in ne gruppe gehn und von dort aus könnt ihr jede hauptstadt und somit das startgebiet ereichen.
nach löwenstein kommt man am bessten über die auraportale in den hauptstädten (die lila wirbei auf der karte).

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 05:17 von Snowwolf

Hinzu kommt noch das man fürs Entdecken von Sehenswürdigkeiten und anderen Sachen auch noch nen Haufen EP bekommt, macht es so wie Snowwolf beschrieben hat.

Trefft euch in Löwenstein macht ne kleine Gruppe zu zweit, dann geht in eine andere Hauptstadt und macht dort das Startgebiet, in dem Fall entweder Menschen, Charr oder Norn. Damit hättet ihr beide noch was was ihr nicht kennt.

Es lohnt sich eigentlich immer bevor man sein eigenes Startgebiet verlässt auch die anderen Städte und Startgebiete zu erkunden damit bekommt man einiges an Erfahrung und man ist einige lvl über der Story.

Das ist dann auch nicht so schlimm weil man dann in der Story runtergestuft wird, bzw in den Gebieten auch runtergestuft wird ^^

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 10:22 von Scoorpyn

Danke für die schnellen Antworten

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 12:26 von Gyland

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)