Online Code (Sims 3)

Hey alle zusammen! :)
Ich wollte mal fragen ob jemand mir mal sagen kann wie lange es ungefähr dauert wenn man sich ein Erweiterungspack von Origin bzw Sims Store runterladen würde?
Ich überlege nämlich mir so eine Erweiterung zu kaufen, da der Preis unschlagbar ist. Jedoch mein Internet nicht soo das schnellste ist... nacher stürtzt alles ab und dann hab ich den Salat :/ ;-)
Also hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir bitte damit weiterhelfen :)

Danke schon mal für die Antwort
Lg Cakepop

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 01:26 von Cakepop

3 Antworten

Am besten ist das auf cd zu kaufen. weil wenn mal was nicht geht kannst du in den laden gehen und das eventuell umtauschen.
Im internet nicht. das ist ja dann so ein Schlüsselwort und das bekommst du dann, wen du das spiel ausersehen löschst ist es für immer weg. :(
Und das laden dauert um die 2 stunden.. bei mir war es zumindestens so.
Nicht empfehlbar

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 11:57 von Agentin007

Wie lange das dauert, kommt einfach wirklich auf deine Internetverbindung an. Kann sein, dass einige Stunden dauert, so ein Spiel ist allgemein nicht in 20 min runtergeladen. Falls es aber abstürzen sollte, kannst du den Download auch noch mal starten.
@Agentin007
Warum sollte der Download nicht gehen? Falls es nicht richtig runtergeladen wurde, kann man auch einfach noch mal runterladen. Und der Code ist auch nicht weg, wenn man das Spiel löscht. Der steht im Origin-Konto.

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 15:45 von Klein-A

Hey ich lade die spiele auch immer so runter obwohl mein Internet echt schlecht ist dauert dann so ca. 2 stunden und wenn das Internet mal weg ist( was bei mir auch ab und zu vorkommt) hält der download an und macht weiter so bald das Internet wieder da ist musst also nicht noch mal von vorne anfanden. und man kann das spiel auch öfter downloaden da es im Konto gespeichert ist auch auf einen anderen Pc wenn man sich einen neuen kauft...

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 18:21 von Eileeny

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)