Ist das Spiel wirklich soooooo schlecht? (CoD Ghosts)

Abend,
ich weiß das COD immer von ein Paar Gamer gehatet wird, aber Ghost hast es ja irgendwie heftig erwischt. Ich habe das Spiel zwar nicht, hatte aber alle Vorgänger bis BO1. Ich hab mal auf Steam in die Kommis geguckt und nur rote Daumen gesehen.
Jetzt meine Frage: Ist das Spiel wirklich so schlecht, weil ich hab mir überlegt ob ich es holen soll.

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 03:15 von dafd321

2 Antworten

Da ich verdammt müde bin und zu faul zuschreiben bin. Hier mal ein Zitat con D4rk_4ngel:
das Spiel an sich hat potential das muss ich dem Spiel lassen IW hat es tatsächlich geschafft etwas frischen Wind in die CoD Reihe zu bringen, jedoch ist das Game eher eine Beta daher im mom lieber BF4 kaufen oder auf Titanfall warten leider bekommt es IW selbst mit Microsoft nicht gebacken die Performance Probleme zu behebenfrüher oder später wird das Game spielbar sein aber im mom definitiv Nein!

Hier ein paar Gründe warum nein:
Micro ruckler durch das Spiel
4GB RAM min
kein Cheat Schutz momentan (kein VAC nur OACC=Online Anti Cheat Control das schlechteste Anti Cheat Tool ever)
Grafik/Sound Fehler
High-Ping config (der max Ping ist auf 800)
Bann durch config Changer und FPS-unlocker
90FPS gelockt
Berechnung auf HD obwohl kein HD angezeigt werden kann/soll (daher FPS Einbrüche bei schwachen Grakas)
kein volles Natives-HD
Dynamische Elemente größtenteils langweilig

so das wars erstmal aber im Allgemeinen guck dir doch einfach Gameplay auf YT an und entscheide selbst ob das Spiel sein Geld wert ist :)

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Hallo erstmal,
Das Spiel eigentlich nicht. Aber der Support /Programmierung / Anti Cheat Tool und die nicht nötigen hohen Hartware Anforderungen.Meiner Meinung ist die Grafik nix anders als bei MW3/BO2.

=JoKeR=

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link