Speedrun Route (Paper Mario 2)

Hey Leute,

ich habe mich vor kurzem entschlossen mich mit Speedruns zu beschäftigen und habe bisher alles vorbereitet nun ist es so weit, dass ich mein ersten Versuch wagen könnte. Als Spiel habe ich Paper Mario 2 Die Legende vom Äonentor ausgesucht da das Spiel sehr interessant ist und ich es dann doch recht oft gespielt habe. Nun ist mein Prblem das ich keine gute Route gefunden habe bzw keine die ohne Glitches läuft. Nun frage ich ob jemand eine gute Route/Wegplan ohne Glitches kennt. Am liebsten wäre mir auch noch auf Deutsch da mein Englisch nicht besonders toll ist.

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 08:38 von Graugnarz55

1 Antwort

Wenn du dazu in der Lage bist, kann ich dir nur diese Seite ans Herz legen:

http://papermariorta.wikia.com/wiki/Paper_Mario...

Wenn noch Fragen wegen English Problemen sind, kannst mir eine PN schicken, bin ebenfalls von dem Spiel besessen.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 17:48 von PaperPikmin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)