Orghe tusk oder so:.? (Monster Hunter)

Wie bekomm ich so eine Lanze also ich meinte was für waffe soll ich verbesern bone-oder eisen lanze?

und wie viel geld brauch ich und was für sachen danke voraus?

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 16:57 von Bilal

22 Antworten

hier hast du eine gesammt überblick auf alle lanzen : http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/914914...

auf nachfrage geb ich dir auch gern die zu den anderen waffen

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 17:41 von gelöschter User

ohhh!

ist die waffe nicht etwas schwach?
für ihre forderung sollte sie schon einwenig stärker sein oder?
400 dmg!

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 17:46 von DonTambory

naja 460 dmg ist schon was der bds hat nur 552 ist nur 100 unterschied aber selbst mit ogre tusk kann man schon locken und mit ogre tusk kann man jeden gegner mir leichtigkeit killen mit ogre brauch ich wenn ich monoblos os zum spaß kill 7 minuten
außerdem vergleich es mal mit einem gs dann hast du mit der lanze einen vorteil ... sie ist schneller

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 17:51 von gelöschter User

jo die lanzte kannst aber erst spät bauen wegen mega demon drug

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 18:11 von original

nein mega demon drug kann man ziemlich leicht kriegen
demondrug:power seed + catalist(bitterbug+honey)
mega demondrug: demondrug + pale extract(in der jungle zone gegen blos jaw tauschen)

Antwort #5, 27. Dezember 2007 um 19:52 von gelöschter User

woher bekomm ich lobrey hide und bitterbug

Antwort #6, 27. Dezember 2007 um 20:09 von Bilal

und blos jaw

Antwort #7, 27. Dezember 2007 um 20:09 von Bilal

hallo bitte beantwortet es mi jemand

Antwort #8, 28. Dezember 2007 um 17:42 von Hamsa

oh bin ausversehen mein bruder acc^^

Antwort #9, 28. Dezember 2007 um 17:43 von Hamsa

oO schon wieder falscher account? xD
also blos jaw kriegt man von blos monstern ist doch klar

Antwort #10, 28. Dezember 2007 um 17:44 von gelöschter User

mal im ernst hilf mir mal richtig

Antwort #11, 28. Dezember 2007 um 17:45 von Hamsa

achja wollt nur noch was sagen wenn ihr die tipps bei tipps+cheats
die tipps seht einige sind toteler müll

ok also blos jaw kriegt man von blos monstern dh monoBLOS und diaBLOS

Antwort #12, 28. Dezember 2007 um 17:50 von gelöschter User

man gibt es hier kein chat für chaten dann könen wirn uns schneller kontaktieren:D

Antwort #13, 28. Dezember 2007 um 17:50 von Bilal

undn lobrey hide und bitterbug

das da mit bls jaw hab ich nicht kapiert

Antwort #14, 28. Dezember 2007 um 17:51 von Bilal

jo das ist schon nervig immer zu warten
also blos jaw kriegt man von diaBLOS und monoBLOS das sind sogenannte blos monster man kriegt es meistens im reward

ioprey hide kriegst du von iopreys ist doch klar
bitterbug musst du mit einem bugnet fangen am besten geht das in forest and hills in zone 1 dort gibt eine stelle wo du nach bugs suchen kannst

Antwort #15, 28. Dezember 2007 um 17:58 von gelöschter User

wa sist rewad

Antwort #16, 28. Dezember 2007 um 18:02 von Bilal

und meinst du blos jaw sind das glecieh wie wyvern jaw also so ungefähr

Antwort #17, 28. Dezember 2007 um 18:02 von Bilal

es gibt kein wyvern jaw blos jaw ist der kiefer eines blos
reward=belohnung

Antwort #18, 28. Dezember 2007 um 18:08 von gelöschter User

aso ioprey hab lebroy verstanden diese rote süsse monster^^
wo bekomm ich honig?
und woher bekomm ich lg bone(bitte nochmal erklärung aber besser weil hab in q stufe 2 o 3 bekommen

Antwort #19, 28. Dezember 2007 um 19:58 von Bilal

hahaha

bighno19 sollte physchater werden haha^^

Antwort #20, 28. Dezember 2007 um 20:52 von DonTambory

also honig gibts in forost and hills beim wold ältersten in zone 7 hinten in der ecke
lg monster bone kriegst du von großen wyverns wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob man es auch von kutku kriegt aber man kann glaub ich

Antwort #21, 29. Dezember 2007 um 17:43 von gelöschter User

lg monster bone kriegt man nicht aber dafür med monster bone

Antwort #22, 18. Juni 2008 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)