Speicherstand, Online Synchronisierung (BF 4)

Sind die Online Speicherdaten online gespeichert? Damit meine ich, dass die Individualisierungseinstellungen und die Online Fortschritte eines Spielers immer Online gespeichert werden. Damit ist es also egal, ob ich mal 2 Stunden auf der PS3 spiele und dann auf die PS4 mit den gleichen Account weiterspiele.
2. Kann das mir jemand sicher bestätigen?
3. Falls ich meine Speicherdaten lösche, dann sind die Onlinestatistiken noch da. Werden auch bei anpassbaren Upgrades dann auch nichts orange angezeigt? Oder ist wird dann alles orange markiert, so wie es bei bf3 der Fall war?
4.Wie ist das, wenn ich einen alten Speicherstand von PS Plus auf den aktuellen überschreibe? Könnte es dann wieder passieren das viele Gegenstände online orange markiert werden?
5. Wurde der Einzelspieler Speicherbug behoben?

Bitte um eine sichere Antwort - würde dann mir die PS4 Version kaufen und meine Singleplayer Spielstand wäre dann wieder da.

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 10:34 von pokestarwarsfreak

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)