Lvl 80 Erzfeind (Bravely Default)

Gibts da irgendweine Taktik ihn zu besiegen? Alles was ich mache heilt ihn und wenn er erst mal sein Kumpel ruft, zaubern sie mich zu tode..

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 11:35 von final_fantasy1432

3 Antworten

Wenn du Diagnos benutzt, siehst du das seine Schwäche nach jedem Treffer wechselt, Feuer-Wasser-Blitz und dann wieder von vorne.
Ausserden ist ein Geistruffer zu empfehlen, da mit Enigma die -ka Magie negiert wird.
Satan kann einen Angriff, der alle Schwach gegen alle Elemente macht, den hat er bei mir alle 4 Runden benutzt, ich konnte also nach jedem dieser Angriffe Enigma benutzen und hatte bei dem nächsten dieser Angriffe wieder genug BP für ein erneutes Enigma.
Ein Vampier währe noch zu empfehlen, da er die -ka Kräfte lernen kann.
Gegen die Physischen Angriffe hatte ich Engelsschutz, und am meisten Schäden habe ich ihn/ihnen mit meinem Beschwörer/Vampir gemacht, mit Magiedurst und dem Turbo-Äther des Salbenmachers hab ich die MP des Beschwörer geheilt.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 12:04 von Flom

Sorry für das 'Satan' dass is ja der Lv. 50.
Der Lv. 80 is bei mir japanische also ka wie der heißt.

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 12:42 von Flom

Der 80er nennt sich Belphegor ;)

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 15:28 von Lufia18

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)