Nintendo e-shop (Pokemon X)

Entschuldigung ich hab eine andere frage die frage ist ich gehe immer in nintendo e-shop aber es geht nicht ich versuche es immer aber es klabt nicht könnt ihr mir helfen!

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 11:56 von 1hund1

16 Antworten

Hast du deine Nintendo-Network-ID schon, weil das der Grund sein könnte

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 12:11 von kunz123

Nein wenn ich das mache dann steht lege ein 4 stehlige zahl ein und weiss ich nicht

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 12:13 von 1hund1

Schau das die Internetverbindung gut ist

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 12:16 von serpiveu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Die internet verbindung ist sehr gut

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 12:18 von 1hund1

Kann es sein das du bei den 3ds einstellungen die Altersbeschränkung eingestellt hast weil das wäre eine 4 stellige Geheimzahl!?

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 12:19 von kunz123

Ja glaub schon und ich weiss meine nicht mehr

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 12:21 von 1hund1

Ich glaub man kann sie i-wie löschen, aber das weiß ich leider nicht wie das geht sry://

Antwort #7, 26. Dezember 2013 um 12:25 von kunz123

:( :( :( :( :( :( :( :( :( bin traurig

Antwort #8, 26. Dezember 2013 um 12:28 von 1hund1

ich bin noch da!
Gehe unter einstellungen bei der altersbeschrenkung brobier herum und dada irgentwann stehet dann altersbeschrenkung löschen oder neumachen weiss nicht genau ist sehr lange her.

Antwort #9, 26. Dezember 2013 um 12:47 von serpiveu

nein es geht nicht

Antwort #10, 26. Dezember 2013 um 13:43 von 1hund1

Wirklich?
Hast du mal gedacht die Lösung zu googeln?
Oh stimmt ja das war was anderes was icht dier geschrieben hab
Sorry :-(

Antwort #11, 26. Dezember 2013 um 15:36 von serpiveu

Nintendo hat schon Nachrichten heraus gegeben, dass der eshop momentan überlastet ist da sich zu viele anmelden wollen. Es ist also kein Problem bei eurer Internetverbindung.

Antwort #12, 26. Dezember 2013 um 20:43 von Lauf30

Wirklich danke

Antwort #13, 26. Dezember 2013 um 21:02 von 1hund1

Ich hab noch eine frage Lauf30: Also ich brauch dann nicht
eine ID vom Nintendo Network um ins nintendo e-shop zu gelangen? Ist das richtig

Antwort #14, 26. Dezember 2013 um 21:46 von 1hund1

Oja die ID brauchst schon!

Antwort #15, 26. Dezember 2013 um 23:37 von kunz123

Wenn du über den 3DS in den eshop gehst, brauchst du keine ID,
jedoch wird eine benötigt wenn du das miiverse benutzen willst.
Wenn du eine ID anlegst überleg es dir gut denn du kannst sie nicht mehr ändern,
um eine andere zu bekommen must du deinen 3DS resetten.

Antwort #16, 30. Dezember 2013 um 00:19 von Lauf30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)