probleme mit frisbee (Nintendogs - Golden Retriever)

wie die frage schon sagt, habe ich beim frisbee werfen während dem wettbewerb probleme. es ist so immer wenn ich die frisbee werfe, kommt die grade mal bis zur 3 also bis zur gelben linie und so verliere ich immer. ich geh mit dem toutchpen von ganz unten schnell bis ganz nach oben
hab keine ahnung bitte antwortet schnell
lg lara2001

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 12:04 von gelöschter User

2 Antworten

So etwas sollte eigentlich nicht der Fall sein.
Versuche mal deine Frisbee zu wechseln und achte immer drauf,dass du während dem Frisbee werfen nicht noch deine anderen Finger auf dem Touchpad hast.
Das würde den Schwung der Frisbee bremsen.
Wenn es dann immer noch nicht gehen sollte würde ich ->
1.An den Hersteller schreiben.
2.Das Spiel Umtauschen/zurück geben.
3.Das Spiel neu Anfangen.

Es könnte eventuell ein Bug sein!

Lg. =)

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 16:52 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
danke aber es funktioniert schon wieder und nur noch wenige mal ist das so ich habe sieimmer zu langsam geworfen das ist mir aufgefallen beim training.
aber trotzdem vielen dank

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 10:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link