Hack? (GTA 5)

Hi Leute
Ich hab GTA online gespielt und dann stand da, dass ein Unbekannter ein Kopfgeld von 1000000000 Dollar auf mich ausgesetzt hat. Ich wurde getötet und als ich wieder gespawnt bin, hatte ich plötzlich 100000000 Dollar. Ist das ein Hack?
Bitte um baldige Antwort :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 13:37 von Necromorph15

7 Antworten

Ja, ein Hack.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 14:02 von xGameOver

Was kann ich da machen ?

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 14:04 von Necromorph15

Fang erstmal niichts mit der Kohle an und melde das Rockstar, damit du nicht gebannt wirst, dann wenn sie dir auf dein Support antworten wird dort stehen "Das Geld kannst du behalten" und andere dinge ist mir auch passiert hatte dann eine Milliarde

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 14:46 von TheKill123

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Fang erstmal niichts mit der Kohle an und melde das Rockstar, damit du nicht gebannt wirst, dann wenn sie dir auf dein Support antworten wird dort stehen "Das Geld kannst du behalten" und andere dinge ist mir auch passiert hatte dann eine Milliarde

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 14:47 von TheKill123

Angenommen ich hätte die Kohle ausgegeben...
was sollte ich dann tun?

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 14:51 von Necromorph15

also mir ist das heute auch passiert hab mal eben ein paar milliarden bekommen..ich habs nicht gemeldet & mir ein paar sachen davon gekauft, wurde aber noch nicht gebannt oder so

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 14:58 von Alligatoah_

Wie lange musstest du denn warten, bis sie dir geantwortet haben, mir ist das nämlich auch passiert?

Antwort #7, 26. Dezember 2013 um 15:02 von Marvin0338

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link