Ele - Damage - Tank (Guild Wars 2)

Hey,
Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit einen Elementarmagier, der komplett auf Schaden ausgelegt ist. Jetzt habe ich vor, mit dem Stab auf Schaden und Tank zu gehen, weil ich nicht einfach nur austeilen, sondern auch was einstecken möchte. Wäre echt nett, wenn ihr mir Tipps geben könntet! Achso: Ich würde gerne, wenn es geht, weiter mit dem Stab spielen, da ich mich mit den Fertigkeiten für den Stab schon recht gut auskenne.

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 13:50 von WiiFan1243

2 Antworten

Also Rüstungswerte wären Kraft/ zähigkeit/Vitalität

genauso bei den Amuletten etc.

Und wenn du beim Ele Zustände verbessern willst,

würde ich bei den Waffen, Kraft Präzi Zustand nehmen.

Bei den Sigilln, und Runen müsstest du selber gucken was dir am besten gefällt.

und die Eigenschaften kannst du dir ja auch selber zusammen stellen.


Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig dabei helfen ;)

Ele ist die Klasse die ich sehr selten spiele^^

Hoffe ich konnte helfen

Viel Spaß weiterhin in Gw2

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 00:36 von Juschge

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Danke sehr für die Tipps!

Ich werde mal gucken, ob ich bei ein paar Rüstungsteilen auf Zähigkeit Vitalität zustandschaden oder so gehe.

Aber trotzdem danke für die Tipps!

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 03:15 von WiiFan1243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link