Hilfe ...:( (Pokemon Y)

Hallo ich weiss es gehört nicht hierher aber morgen kommt der pokemover und die bank raus und wenn ich versuche in den e shop zu gehen gibt er mir einen fehlercode 005-4222... hat wer das noch? weil ich will morgen mein hart erarbeitetes shiny geckarbor und co auf meine Y holen :(((

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 13:50 von B-Lizard

8 Antworten

Ih habe auch denn Fehler Code 005-4222 ich kann dir auch nicht sagen was das ist ich will das weg haben ich will mein Arceus auf Y auch holen :(

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 14:20 von Suchtiii115

ich hab recherchiert @Suchtiii115 ... wegen den Japanern und Weihnachts shoppern... die Japaner bekommen die Bank schon heute... und die Weihnachts shopper streuen nur mehr Salz in die Wunde was heisst... Servers overload! :(

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 14:26 von B-Lizard

Und wann wird wieder der Server verfügbar sein? Und ist das gemein sie kriegen es Heute schon und wir erst Morgen:(

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 14:33 von Suchtiii115

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Und wann wird wieder der Server verfügbar sein? Und ist das gemein sie kriegen es Heute schon und wir erst Morgen:(

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 14:40 von Suchtiii115

Ich kann ohne Problem rein. Ich werde im standby Modus bis mitternacht warten und ihn mir dann runterladen

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 20:39 von Mr_Pingas

Schön für dich Mr_Pingas aber ich möchte es auch machen aber der e shop ist irgenndwie überlastet es sei dem es geht wieder aber kanns glaube nicht so sagen.

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 20:47 von Suchtiii115

Schön für dich Mr_Pingas aber ich möchte es auch machen aber der e shop ist irgenndwie überlastet es sei dem es geht wieder aber kanns glaube nicht so sagen.

Antwort #7, 26. Dezember 2013 um 20:47 von Suchtiii115

Probiers einfach mal aber bei mir geht es ohne Probleme

Antwort #8, 26. Dezember 2013 um 20:57 von Mr_Pingas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)