Logbuch funktioniert nicht mehr (Risen)

Mein Logbuch unktioniert nicht mehr komplett. Die Karten werden mir zwar noch angezeigt, aber die Quests sehe ich nicht; sie sind nicht da! Was kann man da tun? (Ich bin noch keiner Fraktion beigetreten)

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 13:56 von Pikachu_2000

1 Antwort

was für ein system verwendest du? welche hardware, welche treiber, welche spielversion?
hatte den fehler noch nicht, jedoch ist eine gute herangehensweise immer:

1. alten spielstand laden, bei dem der fehler noch nicht auftrat
geht immer noch nicht?

2. spieldaten verifizieren lassen (bei steam-version)
geht immer noch nicht?

3. spiel neu installieren
geht immer noch nicht?

4. habe ich vor kurzem veränderungen an meinem system vorgenommen (firewall, antivirensystem, sonstige programme installiert oder deinstalliert)?
4.1 was verändern die programme, laden sie oder greifen sie auf die gleichen dateien wie das spiel zu oder verhindern deren ausführung? -> änderungen rückgängig machen
geht immer noch nicht?

5. treiberprobleme?
geht immer noch nicht?

6. es will einfach nicht funktionieren

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 21:59 von picblick

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)