Steam freiert ein? (CoD Ghosts)

Also hat jetzt nix direkt mit dem Spiel zu tun aber immer wenn ich mich bei Steam anmelde kann ich alles machen im Shop Produkte suchen kaufen usw... das Problem ist wenn ich dann auf Bibliothek gehe in der alle Steamspiele gelistet sind friert Steam ein und ich muss es mit dem Task-Manager beenden und das jedesmal egal wie oft ich versuche rein zu kommen. Ich kann also nur noch ein Spiel starten wenn ich ein Desctop-shortcut habe und das habe ich nunmal nicht bei allen gemacht da ich etwas mehr als 50 Spiele bei Steam habe. Ich habe schon vermutet, dass es genau daran liegt also an den 50 Steamspielen aber es gibt sicher Leute die noch mehr haben und bei denen es ganznormal funktioniert...

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 13:58 von Littlechild

6 Antworten

Hallo ersmal,
das könnte der Soundtreiber von RealteK sein der macht solche Probleme .
mehr info von Deiner Hartware wäre nicht schlecht .

=JoKeR=

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 23:27 von gelöschter User

Prozessor i5-2500k
Graka GTX 560ti
Mainboard Asus P8P67
Netzteil BeQuiet 600W
Festplatte ne Samsung weiß allerdings nicht wie die heißt
also die Soundkarte des Mainboards verwendet aufjedenfall mal Realtek Hd als Soundtreiber ich versuch mal den auszuschalten und schau obs dann klappt danke jetzt schonmal :)

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 21:27 von Littlechild

Hallo erstmal,
hab ich mir gedacht das du ein Asus Bort hast ,da haben auch schon andere Probleme mit Steam gehabt .
Ich würde den nicht abschalten sondern updaten oder am besten neu installieren.
gib mal Bescheid ob es gefunz hat.

=JoKeR=

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 00:10 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Was meistens hilft, ist die Clientregitry.blob Datei im Steamordner zu löschen. So zwingst du Steam zu einem Update. Danach sollte es wieder normal laufen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 02:21 von SHOKKERZ91

Hallo erstmal,
Versuch macht Klug ;)
Wenn es hilft. Mach dir aber erst eine Sicherung vom Steam Ordner.
=JoKeR=

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 02:52 von gelöschter User

Also Vielen Dank euch beiden :) nach Neuinstallation des Treibers funktioniert alles wieder bestens :D Clientregitry.blob zu löschen hat leider nichts gebracht aber trotzdem Danke...

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 12:34 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link