Bild-Grafik? (Sims 2)

Hallo,



Ihr kennt das ja, ihr spielt eine Familie die ihr NICHT erstellt habt, (Z.b. Die Familie HÜBSCH) und wollt ein bisschen in ihren Foto's und Erinnerungen stöbern. Und wenn ihr dann die Bilder anschaut die ihr NICHT geschossen habt, Also die die schon da waren, Dann haben die eine Viiiiieeeeel bessere Grafik als die,die ihr selbst macht. Ich wollte versuchen die selbe Grafik herzustellen. So das meine selber gemachten Bilder genauso scharf zusehen sind wie die, die ich nicht gemacht habe. Dann bin ich auf die drei Punkte: ... Gegangen und hab auf die Kamera geklickt. Und hab die Grafik statt mittel, auf hoch gemacht. Aber das Bild war dann immer noch nicht so scharf zu erkennen wie die die ich nicht gemacht habe. Hmm seltsam. Könnt ihr mir helfen?

Wisst ihr was ich meine?

Wie stelle ich die Grafik genauso her wie die nicht selbstgemachten Bilder?

Helft ihr mir? Ich freue mich auf eine Antwort.


Lg, Rena.

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 14:15 von Rena22

1 Antwort

WO hast du es denn auf hoch gestellt? Bei Snapshot muss es auf hoch stehen, glaube ich, und die Größe groß. Die Spielqualität musst du glaube ich auch auf hoch stellen, weiß ich aber nicht genau.

Antwort #1, 22. August 2014 um 09:46 von PixiePunk

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)