Hab 2 probleme (Bravely Default)

1. Wie lösche ich den Spielstand? Wenn ich den Slot auswähle, den ich löschen möchte, steht da nur Spiel beginnen und ar Videos.
2. Ich möchte nen Software-Update durchführen, aber wenn ich meinen 3DS aktualisieren möchte, steht da, dass da ein Fehler sei und das System neu startet, obwohl beim Test der internetverbindung alles glatt lief. Ich muss aber noch hinzufügen, dass ich seit einem Monat meinen 3DS nicht angerührt habe. Liegts an Weihnachten (xd) oder an Wartungsarbeiten/ serverüberlastung etc.?

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 15:12 von fatih

2 Antworten

1. Wenn du im Hauptmenü bist wo du einen der 3 Speicherslots auswählen kannst ust unten rechts nen kleiner weisser Pfeil dort kannst du draufklicken und dann auswählen ob du kopieren oder löschen willst.

2. Dank der erscheinung der Pokemon Bank in Japan sind sämtliche Server zusammengebrochen also weder ist es möglich in den E-Shop zu gehen noch Updates durchzuführen.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 17:09 von DantoriusD

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
1. Danke
2. Boah Ey, dachte schon, mein 3DS spinnt wohl. Danke Nummer 2^^

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 17:42 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)