Safari zur Zucht (Pokemon X)

Hallo an alle Leute. Wie der Titel sagt, suche ich nach Safari Codes um bestimmte Pokémon mir zu züchten mit 6DV*31 Werten. Ich bitte wirklich nur die zu melden die diese Pokémon in ihrer Safari haben, da ich nicht weiß ob das stimmt, aber die Safari irgendwie begrenzt ist von der Platzanzahl, Und einige Pokémon in der 3 spalte sind und man dafür glaub beide zur selben Zeit online sein müssen.

Wenn ihr mir hilft würde ich euch als dank ein Solches Pokémon mit 6 DV werten geben, oder eins mit der Versteckten Fähigkeit, wenn ihr wollt.

BODEN: Knacklion und Gastrodon
DRACHE: Draschel
EIS: Schnebedeck und Sniebel
ELEKTRO: Pikachu und Voltula
FEE: Togepi und Kirlia
FLUG: Tropius, Geronimatz und Resladero
Geist: Laternecto
GESTEIN: Onix
GIFT: Sleimok
KAMPF: Rabauz
NORMAL: Ditto und Evoli
PFLANZE: Vegimak
PSYCHO: Abra, Symvolara, Xatu und Hypnomorba
STAHL: Magneton und Bronzog
UNLICHT: Sallyk, Gladiantri, Notuska, Ganovil, Zobiris und Iscalar.
WASSER: Krabby, Sodamak, Shillok und Amphizel

Auch Möchte ich euch bitten mir zu sagen ab wann ihr online seid, damit ich die letzten Pokémon in der Safari erhalten kann, denn Folgende Pokémon sind in der 3 Spalte:

Gastrodon, Voltula, , Tropius, Geronimatz und Resladero, Kryppuk, Sleimok, Rabauz, Pinsir, Ditto und Evoli, Xatu und Hypnomorba, Bronzog, Zobiris und Iscalar, Amphizel

Bei Interesse bitte per PN melden und sagen was ihr gerne hättet.

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 15:21 von Metal_Snake_Solid

8 Antworten

Mein FC 2879 0757 0468, Ich habe Psyxho mit abra, psiau und hypnomorba

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 15:26 von kunz123

schuldigung aber was bringt die safarie und wo sieht man welche pokemon bei einem kommen?

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 17:13 von Solana_97

Solana_97 Die safari hat paar exclusive pokemon, welche gut dv werte haben und sich daher zur zucht einigen. Welche man hat muss man erfragen von einem freund von einem.

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 18:07 von Metal_Snake_Solid

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
dan hab ich ein problem hab keine freunde bei dem spiel was jetzt?

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 18:11 von Solana_97

Gib mir dein FC und dann kann ich dir sagen was du hast. Vieleicht ist ja das was ich suche dabei. Mein FC steht in mein Profiel. Ich bin heute wahrscheinlich um ca 9 oder 10 on.

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 18:29 von Metal_Snake_Solid

wo steht der FC?

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 19:11 von Solana_97

sry das ich so wenig weiß hab das spiel noch nicht lange

Antwort #7, 26. Dezember 2013 um 19:13 von Solana_97

Ich habe dir eine PN geschickt guck mal dort nach.

Antwort #8, 27. Dezember 2013 um 11:49 von Metal_Snake_Solid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)