Kann man mit den von der legendary Edition installierten DLCs auch auf der normalen Version spielen ? (Skyrim)

Hallo, ich habe mir das einfach skyrim gekauft und dann von meinem kumpel die legenary Edition ausgeliehen und von dort die Dlcs installiert. Kann man trotz der normalen version damit spielen ?
Und wie weiß man dann dass man die dlcs benutzt hat bzw dass diese dann aktiv sind ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 15:38 von Eskalation_01

8 Antworten

dasweiss ich nich genai aber wenn es geht wirst du darn merken ob du nach solstheim reisen kannst zum beispiel;)

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 15:55 von DIEaschebrut

danke:-) aber wie merkt man sowas:D haha mit einem dialog oder so ?

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 15:58 von Eskalation_01

ne über windhelm ist ein pfeil wo steht:solstheim
damit kommst du dahin:)

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 16:03 von DIEaschebrut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und diese karten Erweiterung zu welchem dlc gehört die ?:)

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 16:13 von Eskalation_01

"karten Erweiterung "
Meinst du Solstheim? Die Insel gehört zu Dragonborn.
Ob Dawnguard funktioniert, erkennst du schon daran, dass du Pfeile schmieden kannst.
Hearthfire ist startklar, wenn du sowohl Grundstücke kaufen kannst 8ist an Bedingungen geknüpft), bzw. du Kinder adoptieren kannst.

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 16:16 von Fable_2

Danke:) eine sache is da noch zurück zur ersten frage, gehen die dlcs aufm normalen skyrim wenn man sie von der legendary Edition hat ?

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 16:48 von Eskalation_01

Soweit ich weis müsste das klappen es seiden die DLC' sind auf der CD verankert aber ich glaub schon das es geht und wenn nicht dann kann man das auch leider nicht ändern

Antwort #7, 29. Dezember 2013 um 19:48 von Buby354

Danke weil ich habe das Gefühl dass das ganze nicht läuft und ich denk es geht wirklich nicht. Also hat sich das dann geklärt:-)
Danke nochmal an alle die mir geholfen haben tolle community!:)

Antwort #8, 29. Dezember 2013 um 19:56 von Eskalation_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)