KD pushen.. (CoD Ghosts)

Wie kann ich meine KD pushen?
Ich will in einen Clan,aber...naja...meine Quote ist zu schlecht... .
Meine KD beträgt 0.43,da ich in Ghosts GARNICHTS auf die Reihe bekomme. :/

Bitte um SCHNELLE Antwort.

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 15:45 von Litschimann

6 Antworten

ÜÜÜÜÜBEN :)
richtige klasse, empfindlichkeit, nicht aufs offene feld rennen.
das sind eig so die grundrichtlinien

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 17:39 von Stuttgarter97

Was ich dir raten würde ist nimm dir das M27-IAR mit Wärme Zielfernrohr schalli und griff pack dir 2 USBV ein und immer schön um die karte wandern oder (Campen) ist nicht gut aber hilft vielleicht
bester Modus dafür ist herschafft da weiß man immer wo die Leute sind
aber recht hatte er schon ohne Übung wird das alles nichts und campen ist auch nicht die Lösung aber wenn nicht anders geht was aber gut geht ist Herschafft da kann man mit etwas Übung gute A/T Verhältnisse raus hohlen
was mann auch nicht tun sollte ist diese komische Karte mit dem Hot Dog im bild zu spielen die zimlich krass wenn du es nicht drauf hast krigst du da nur auf die fresse ich sprech da aus erfahrung

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 20:30 von gelöschter User

Naja,bei mir kommt eigentlich immer jemand von hinten..

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 21:06 von Litschimann

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Lern die Maps besser kennen, die sind nämlich sehr groß finde gute Verstecke. Nimm ein Sturmgewehr( Ak12 oder Remington r5 kann ich dir sehr empfehlen )und geh nie auf's offene "Feld" denn zb. Bei der Map warhakt snipen sie dich sehr leicht .

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 15:24 von buchi1234

Wenn es garnicht funktoniert spiele einfach ein paar runden infiziert da sollte die KD besser werden...

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 18:05 von FL4SHligHtxHDx

Das passiert mir auch immer von hinten nicht 2deutig denken

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 15:03 von XNikiTheGamerx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)