immer kurz vor streak werde ich gekillt -.- (Black Ops 2)

hey leute ich weis wie mann spielt aber denoch werde ich immer kurz vor einer streak gekillt -.- damit ich denn lordstar oder vitol noch packe sonst spielich immer taktisch und gut packe aber nie streaks weil ich immer davor sterbe was kann ich machen damit das nicht passiert

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 15:49 von Samy4338

10 Antworten

du bist einfach schlecht du brauchst dan ein besseres aiming.Übe mit den bots

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 13:14 von bilo12

ich bin nicht schlecht ich schaff immer ohne streaks 26 zu 10 40zu 16 und so ich hab enur pech ein kill for ner streak werde ich gekillt

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 13:17 von Samy4338

Und wie sollen wir dir helfen?

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
keine anung xD bilo heist du in psn auch bilo lol ich glaub wenn ja dann kenne ich dich

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 20:12 von Samy4338

fast ich heiße biloman114

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 14:52 von bilo12

kennst du jemand der heist killuminati

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 17:06 von Samy4338

glaub nicht

Antwort #7, 28. Dezember 2013 um 18:08 von bilo12

kleb die mal weg, also die anzeige leiste wie weit du bist, wahrscheinlich wirst du vorher immer zu nervös, so fühlt man sich nicht kurz davor unter druck

Antwort #8, 31. Dezember 2013 um 19:06 von KingdomHeartspro

ich glaub nicht das das daran liegt aber ich werde versuchen darauf nciht zu kucken

Antwort #9, 31. Dezember 2013 um 23:25 von Samy4338

Bei anderen spielen war das bei mir auch so, aber auch bei shootern, man merkt es selber nicht

Antwort #10, 03. Januar 2014 um 10:16 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)