Minecraft Hexxit LAN Welt / kumpel kann nicht joinen (Minecraft)

Hallo Leute Mein Kumpel ist bei mir im gleichen Zimmer und im gleichen Netzwerk wie ich.
Jetzt habe ich eine neue Welt erstellt und die LAN Welt gestartet. die IP habe ich gelassen und in den Multiplayer settings noch auf online mode on gestellt. mein kumpel kann allerdings immernochtnicht joinen bei ihm steht dann connecting to server/ connecting time out.
Und wir haben natürlich beide das aktuelle hexxit.

ich hoffe ihr könnt uns helfen.
Danke schon mal

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 15:52 von bolzge2

2 Antworten

Bei Lan-Welten ist das immer so eine Sachen , mal funktioniert es , und mal nicht.Da kann man nicht viel machen.
Probiert doch mal aus , der , der von euch da wohnt wo ihr es immer versucht (also der der immer das Lan benutzt und nicht nur manchmal) also besser gesagt , der Haupt-PC oder so , das der die Lan-Welt startet und wenn nichts funktioniert und ihr schon lange (Monate,Wochen) wartet , kauft euch einen kleinen Server mit 4 Slots im Monat (4Euro im Monat) und spielt darauf , das müsste auf jeden fall gehen , außerdem könnt ihr dort auch Plugins installieren.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 21:25 von LOLukas

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok danke mal :D weißt du vielleicht noch eine Gute Seite wo das mit hexxit speziell geht

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 21:56 von bolzge2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)