habe ein problem bei gta5 (GTA 5)

habe das spiel zu weihnachten bekommen habe es kurz gespielt und aus gemacht als ich wieder spielen wollte ging es nix mehr ich muss mich anmelden steht da aber wo soll ich mich anmelden oder wie ist das gemeint Hilfe bitte

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 15:56 von daos

5 Antworten

Bist du zufällig auf den online Modus gegangen während du offline gezockt hast?

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 16:12 von watchmen

ne habe nur eine Mission gemacht und so etwas gespielt

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 16:14 von daos

habe es auch deinstalliert und noch mal neu rauf gemacht aber das bringt nix was kann ich da jetzt tun

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 16:26 von daos

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hast du dich mit deinem Profil angemeldet und auch online?

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 16:38 von watchmen

Hi,

soviel ich weiß gibt es beim Start, während das Spiel lädt, die Funktion den Online Modus auszuwählen. Kann es sein, das du da aus Versehen drauf gekommen bist`?

Wenn ich da aus Versehen drauf gekommen bin, konnte ich die Anmeldung abbrechen und bin automatisch im Story Modus gelandet.

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 17:09 von Vikki_Lackmini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link