Bestes CoD? (CoD Ghosts)

Hey Leute, das passt hier zwar nicht so rein aber welches ist eurer Meinung nach das beste CoD für Online und SPlit Screen?

Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 16:27 von Ximoxo

7 Antworten

CoD Modern Warfare 2

Googelt man mal allgemein nach dem beliebtesten Titel ist mw2 meistens ganz oben auf der Liste.

Wenn man sich mit "Comando" und "Direkte Gefahr" erstmal "angefreundet" hat, glänzt dieses Spiel wirklich mit dem beste Gameplay.

Gute Maps, gutes Verhältnis von Hitpoints und Waffenschaden, gutes übersichtliches Perksystem, hervorragendes Waffenbalacing mit durchschnittlich ziemlich geringem Rückstoß, aber genau das schafft ein größeres Spektum Waffen unterschiedlich zu machen (z.B. ACR und AK47)

Zwar gabs mal ne Epoche in denen so gut wie jedes Match gehackt wurde, aber mittlerweile ist nur noch etwa jedes 10-20 Match mit nem hacker verseucht.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 17:35 von taxidriver

ok danke :)

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 17:48 von Ximoxo

black ops 1 bestes cod

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 22:38 von gero1904

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Die UMP ist deiner Meinung nach also nicht op?
2-3 Treffer mit Schalldämpfer selbst auf hohe Distanz, lächerlich...
MW2 hat auch seine Schwächen, z.b. das Waffenbalancing und die völlig überpowerten Killstreaks.
Aber es ist trotzdem ziemlich gut, im Vergleich zu den anderen Teilen von Infinity Ward.
Meiner Meinung nach sind Black Ops 1 und Black Ops 2 die besten CODs
Greetz

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 23:41 von JonathanXD

@JonathanXD

Klar ist die UMP stark, aber wenn ich weiter weg bin mit der ACR oder näher dran bin mit der MP5 und etwas Skill besitze, dann kann der mit seiner UMP einpacken und im Notfall hat man vielleicht noch die Akimbo Magnum dabei. Ich hab mw2 am längsten gespielt und finde persönlich das alle Waffen ziemlich gut sind und sich gegenseitig sehr wohl ausspielen können.

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 17:39 von taxidriver

Was schreibt hier keinen Müll!?
MW2 ? hervorragendes Waffenbalacing ? taxidriver?
Was hast denn du geraucht.
Ich spiele seit Cod5 jedes Cod und in MW2 was das Waffenbalancing das aller schlimmste..!
Wo das Spiel noch Aktuel war ist so ziemlich jeder mit der UMP45 und mit der Ranger Akimbo rumgerannt.
oder mit der Spas aus 4 Meter entfernung mit one Hit Kill uns ..
Komando ( Meter weit messerg, Granatenwerfer uns...
Ich streite es nicht ab, mw2 ist und war ein verdammt geiles Spiel aber das , dass Spiel einehervorragendes Waffenbalacing hat ist blödsin.

Aber kann sein das inzwischen es besser ist aber wie gesagt.

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 22:55 von gurkenbesteiger

Wie gesagt das Waffenbalacing ist meine persönliche Meinung, auch wenns ein paar Ausnahmen sehr wohl gibt ist es recht gut gelungen.

Mit 40000 Kills und ne KD über 2.0 regt man sich nicht mehr so sehr darüber auf. In dem Spiel ist wirklich viel Müll das streite ich gar nicht ab (ein wenig zu viel Akimbo, eure UMP, G18 Akimbo, Spas 12, Ranger Akimbo...) aber die Entwickler dieser Reihe haben ja bekanntlich ein Talent dafür immer irgendwas reinzumachen was die Spieler auf die Palme bringt bei jedem cod Teil.

Wer nicht mit dem Spiel einig wird der kann ja mw3 spielen und sich mit dem grausamen Spawnsystem dort auseinandersetzen, den AKimbo FMG9 oder sich mit nem anderen Teil beschäftigen und dort die Fehler finden.

Es bringt auch wenig hier noch groß zu philosophieren welche Macken welcher Teil hat, denn den hat jeder. MW2 ist mein Favorit und damit habe ich für mich diese Frage beantwortet.

Antwort #7, 28. Dezember 2013 um 11:08 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)