Kontermessern mal wieder (BF 4)

Hat mir irgendjemand Tipps wie man am besten kontermessert?
Ich weiß dass das nur von vorne bzw der seite geht und das man die messern Taste drücken muss, aber irgendwie will es bei mir nicht so simpel sein wie es sich anhört.
Ob man nun die messern Taste durchgehend bashed oder versucht zu timen, es klappt immer wann immer es will.
Kann mir jemand helfen?
Es ist richtig peinlich von einem auf einem zurennenden einfach von vorne niedergemessert zu werden.
Wie kann ich meine erfolgschancen beim messern erhöhen?
Irgendwelche tipps?

MfG,

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 17:47 von XBOX360TheGame

1 Antwort

Das ist doch so ziemlich einfach. Der Gegner kommt angerannt und will Dich Messern, und dann hat man knapp 2.Sek. Zeit um zu kontern, es reich wenn Du einmal Konter taste drückst wo Du Messern kannst. Gibt auch so einige Tipps auf YouTube, einfach mal Suchen.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 22:40 von xBoom

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)