launcher probleme (Sims 3)

ich hab mir ts3 vor kurzem gekauft, hab alles installiert.
hab gleich mal die info bekommen das es einen neuen patch gibt, mein spiel ist version 1.42 und ich hab dann den patch 1.63 runter geladen, es hat alles wunderbar geklapt mit dem download, bei den programmen steht auch das ich die version 1.63 habe, allerdings wenn ich den launcher aufmache, steht da noch immer die Version 1.42 und die möglichkeit den aktuellen patch runter zu laden.
wenn ich das mache bekomm ich die Info ihr spiel befindet sich bereits auf version 1.63.
da es aber der launcher nicht checkt, bekomm ich nach wie vor das update für 1.63 und andere updates kann ich nicht machen weil mein spiel angeblich nicht auf dem neuesten stand ist.
hat wer damit erfahrung und kann mir vl helfen und sagen wie er/sie das problem gelöst hat?

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 18:32 von Bearle84

1 Antwort

Hab genau das gleiche Problem.. und kann dadurch nicht mein neues Add-On Inselparadies installieren.. Es steht: "Dieses Produkt kann erst nach der Aktualisierung von die Sims 3 installiert werden". Wenn ich dann die Aktualisierung durchführe steht die Aktualisierung von Sims 3 ist fehlgeschlagen. Die Installation kann nicht fortgegsetzt werden.
Bin echt schon am verzweifeln! Bitte um Hilfe!

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 12:33 von mynameis24

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link