pokemon bank (Pokemon Y)

Kommt sie morgen raus oder nicht denn wenn man im eshop bei den Neuigkeiten guckt stehet da:
Pokemon bank
(27/12/2013)
Aber wenn man auf pokemon bank drückt steht da :
Pokemon bank (oder so)
Erscheinungsdatum: nicht offen

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 18:33 von schaberlaberdingdong

7 Antworten

kommt morgen nicht

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 18:37 von xx-Connor-xx98

100% ig ?

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 18:39 von schaberlaberdingdong

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 19:30 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Man weiß es nicht genau, die jap und amerik Server sind überladen. Also wird es wahrscheinlich sein, dass man Pokebank und Mover in den nächsten paar Wochen nicht runterladen kann.
Aber das Problem ist glaub ich auch, dass viele gehackte Pokemon rüber getauscht wurden...
Deshalb wird es morgen nichts zum Runterladen geben...
Natürlich könnte es sein dass die Ersten es sich runterladen könnten und die welche es später machen wollen, könnten es nicht...

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 19:45 von Evyne

Die kriegen da auch Nichts auf die Reihe, die App hätte gleich nach Verkaufsstart verfügbar sein müssen, und nun müssen wir schon wieder warten ...

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 09:28 von gelöschter User

Eigentlich hätten sie schon damit rechnen müssen, dass es alle runterladen wollen. Und am Besten wäre es, hätten sie die Situation überschätzt. Aber es ist das Gegenteil eingetreten, und die Server sind überlastet -.-'
Mal wieder warten...
(Und ich hab mich schon soo gefreut, mein eigenes Serpiroyal rüber zu bringen)

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 09:55 von Evyne

Es gab ja gleich nach Verkaufsstart Kritik das man alte Pokemon nicht übertragen kann , und nun Das , das ist doch echt peinlich

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link