Gyroiden (AC Wild World)

bei mir kommen seit tagen keine mehr gyroiden. liegt es daran das ich die zeit umstelle.

lg

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 18:34 von HACHIKO7

13 Antworten

Was sind Gyroiden?

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 21:38 von gelöschter User

komische figuren die musik machen,

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 21:39 von HACHIKO7

die findet man unter der Erde in den Löchern wo man auch Fossile findet

LG Eulenmama

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 21:56 von Eulenmama

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist Zufall ob eher Gyroiden oder Fossilien kommen, mal so mal so.

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 22:07 von xara99

Das war bei mir auch so :) ich hatte aber gar keine Löcher mehe! :D liegt am zeitreisen.. obwohl kommt drauf an wie weit du vorspulst :) aber in acww sind Löcher eher seltner als in acnl :)

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 00:54 von AnimalCrossingFreak15

Also ich habe bei beiden täglich immer 3-6 (neue) Löcher.

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 01:55 von xara99

ich kann dir welche geben wenn wir uns treffen?

Antwort #7, 28. Dezember 2013 um 12:47 von Zeyno81

ist nett von dir aber ich will keine gyroiden von niemanden hab dir pn geschickt. zeyno81

Antwort #8, 28. Dezember 2013 um 13:32 von HACHIKO7

wie du meinst aber ich brauch meine nicht mehr also wenn du sie doch willst dann kannst du mir bescheid sagen

Antwort #9, 30. Dezember 2013 um 10:25 von Zeyno81

nein wie schon gesagt ich möchte meine ziele selber erreichen. trotztdem danke für dein angebot.

Antwort #10, 30. Dezember 2013 um 13:21 von HACHIKO7

Gyroiden findest du, wenn es am Vortag geregnet oder geschneit hat.

Antwort #11, 04. Januar 2014 um 14:06 von salia24

Ich mag Fossile lieber. Wenn man die analysiert hat und das Museum es schon hat, bekommt man dafür bei Tom Nook voll viel Kohle ;)

Antwort #12, 17. Januar 2014 um 11:54 von gelöschter User

Wenn du willst schenk ich dir einen!

Antwort #13, 18. Januar 2014 um 10:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)