Gyroiden (AC Wild World)

bei mir kommen seit tagen keine mehr gyroiden. liegt es daran das ich die zeit umstelle.

lg

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 18:34 von HACHIKO7

13 Antworten

Was sind Gyroiden?

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 21:38 von gelöschter User

komische figuren die musik machen,

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 21:39 von HACHIKO7

die findet man unter der Erde in den Löchern wo man auch Fossile findet

LG Eulenmama

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 21:56 von Eulenmama

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist Zufall ob eher Gyroiden oder Fossilien kommen, mal so mal so.

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 22:07 von xara99

Das war bei mir auch so :) ich hatte aber gar keine Löcher mehe! :D liegt am zeitreisen.. obwohl kommt drauf an wie weit du vorspulst :) aber in acww sind Löcher eher seltner als in acnl :)

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 00:54 von AnimalCrossingFreak15

Also ich habe bei beiden täglich immer 3-6 (neue) Löcher.

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 01:55 von xara99

ich kann dir welche geben wenn wir uns treffen?

Antwort #7, 28. Dezember 2013 um 12:47 von Zeyno81

ist nett von dir aber ich will keine gyroiden von niemanden hab dir pn geschickt. zeyno81

Antwort #8, 28. Dezember 2013 um 13:32 von HACHIKO7

wie du meinst aber ich brauch meine nicht mehr also wenn du sie doch willst dann kannst du mir bescheid sagen

Antwort #9, 30. Dezember 2013 um 10:25 von Zeyno81

nein wie schon gesagt ich möchte meine ziele selber erreichen. trotztdem danke für dein angebot.

Antwort #10, 30. Dezember 2013 um 13:21 von HACHIKO7

Gyroiden findest du, wenn es am Vortag geregnet oder geschneit hat.

Antwort #11, 04. Januar 2014 um 14:06 von salia24

Ich mag Fossile lieber. Wenn man die analysiert hat und das Museum es schon hat, bekommt man dafür bei Tom Nook voll viel Kohle ;)

Antwort #12, 17. Januar 2014 um 11:54 von gelöschter User

Wenn du willst schenk ich dir einen!

Antwort #13, 18. Januar 2014 um 10:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link