Probleme nachdem CD im Laufwerk während der Installation war. (CoD Ghosts)

Guten Abend

Ich habe mir vor ein paar Tagen Ghost digital auf die Ps4 geholt, da ich Ghost schon auf der Ps3 hatte. Während des Downloads und Installation hatte ich die CD die ganze Zeit im Laufwerk. Leider habe ich dann im Handbuch gelesen, dass man während der Instalation die CD nicht im Laufwerk haben soll. Jetzt laggt es oft, es sieht einfach aus als würden für etwa drei Sekunden nur 20fps und nicht 60 laufen. Hoffe man versteht was ich meine. Wenn ich das Spiel lösche, kann ich es dann wieder herunterladen? Und ist mein Online Rang immer noch gleich?

lg dini mami

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 18:40 von GET_OWNED

5 Antworten

Mist, ich glaube ich hab das selbe Problem. Habe mir heute das Spiel geholt und die PS 4 erst am Samstag bekommen. auch ich hab gewohnheitsbedingt von der 3er natürlich die Disk während der installatin im Laufwerk gelassen. Nun hab ich das Problem, dass jedes mal , wenn oben links in der Ecke irgend ne Schrift oder Befehl eingeblendet wird ein flimmern und laggen den Bildschirm stört.
Warum wird einem das eigentlich nicht per Bildschirm mitgeteilt? wer liest schon das handbuch?
Hast zwischenzeitlich schon eine Lösung zu dem Problem erfahren?

LG Commander-Ultra

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 18:52 von Commander-Ultra

Nein es wurde sogar schlimmer hahah. Ich hab herausgefunden das es einfach immer dann ist, wenn grad viel los ist, z.B wenn grad mehrere Sachen explodieren usw. Son scheiss

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 21:26 von GET_OWNED

Hm, dann muss ich das auch noch mal genauer ansehen. Hab allerdings erst ne gute Stunde gespielt. Kommisch, dass dieses Problem nicht bei mehreren auftaucht. Oder ich werd mal bei weiteren Foren nachforschen, ob es da evtl nen rat zu lesen gibt.
und es is in der Tat nen Scheiß

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 05:30 von Commander-Ultra

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Okay, bitte sag mir bescheid wenn du was gefunden hast x)

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 19:19 von GET_OWNED

Hm, ich hab in der Tat was gefunden. Und zwar scheint mein vermeindlicher Fehler gar keiner zu sein, sondern scheint gewollt zu sein.Hab mir mal paar youtube-Ausschnitte angesehen (sogar in der PC und PS3 Version isses mein gedachtes Problem erkennbar). Somit muss ich mich wohl damit abfinden, obwohl mir das gar nicht gefällt.
LG Commander-Ultra

Antwort #5, 23. Januar 2014 um 06:39 von Commander-Ultra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)