Total War-Rom 2, Startbildschirm mit Dauerladezustand (Total War - Rome 2)

Hallo mein Sohn hat das Spiel Total War-Rom 2 auf seinem Rechner über Steam installiert. Hat das Spiel gestern auch gespielt und mit einem Prolog beendet, danach den Rechner runtergefahren.
Heute wollte er das Spiel wieder starten, aber das Spiel startet nicht mehr (Startbildschirm mit Dauerladezustand).
Weiß jemand eine Antwort?

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 18:56 von katja1971

2 Antworten

Hatte dasselbe Problem ein paar mal. Wartete einfach bis der neue Patch auskam und das Problem löste sich von selbst. momentan ist der 8.1 Patch noch im Test zustand, denke aber dass er ab der nächsten Woche hochgeladen wird. Das Update erfolgt automatisch sobald man auf Steam angemeldet bleibt. Falls es sich nicht beheben würde, würde ich mal in der Community nachfragen. Da hat es viel viel bessere Spezialisten als ich es bin. Einfach jeden Tag ausprobieren und mal halt auch eine Stunde laden lassen.

Hoffe konnte mit der kleinen Info helfen.

Viel Glück

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 04:05 von franky90

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Danke für die Antwort, habe in der Community von Steam nachgeforscht und die Antwort gefunden.

Liebe Grüße

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 17:43 von katja1971

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)