Rüstungs-Upgrade (Monster Hunter 3)

Hallo, wie bekomm ich Barroth-Panzer, Barroth-Klaue und Lichtkristalle?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 19:04 von DinoLetsPlay

7 Antworten

Versuche am besten alles vom Barroth zu zerstören (Kopf und Schweig) und hoffe.
Lichtkristalle gibt's in der Tundra.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 22:20 von Umaroth

Ahm wo ist der Barroth und was ist die Tundra?

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 23:24 von DinoLetsPlay

In welcher Queststufe bist du denn?
Barroth ist das Bossmonster aus der Sandebene. Es gibt insgesamt 5 Orte, an die dich die Gilde schickt: Die Ödnis-Insel, die Sandebene, der Flutwald, die Tundra und der Vulkan.
Aber wenn du diese Rüstung beim Schmied angeboten bekommst frag ich mich, ob du nicht doch schonmal gegen ihn gekämpft hast. Für ein Rüstungsteil braucht man nämlich - soweit ich noch weis - ein Primäres Teil der Rüstung (Also Barroth Panzer oder die Klauen).

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 16:30 von Umaroth

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Am hast du Skype oder Ts3? Wäre leichter zum reden da ich es grad überhaupt nicht checke xD

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 21:32 von DinoLetsPlay

Ach du hab grad gemerkt das Ich Rüstungs-Upgrade geschrieben habe.. Wollte Waffen-Upgrade schreiben... xD

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 00:13 von DinoLetsPlay

Hab leider nichts von beidem
Schau am besten mal hier:
http://www.wiiclub.de/buch/monster-hunter-tri
Da sind alle Karten, Monster, Waffen, Rüstungen und sonst noch alles mögliche zu MH3. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 01:56 von Umaroth

Indem du einen baroth denn schlam vom rücken schlägst!

Antwort #7, 07. Januar 2014 um 16:31 von Melissa20015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)