Gefangen im Deku Baum? (Zelda Ocarina of Time)

Ich spiele Ocarina of Time jetzt endlich mal (Gamecube Version aber ich denke, das macht keinen Unterschied!?) und bin im Deku Baum. Dort wo ich bin sind 2 Fackeln, eine ist an eine aus. Die Tür durch die ich kam wurde von Gittern verschlossen, Navi sagt ich solle einen Weg finden sie dennoch zu öffnen... Ich denke die Lösung wird simpel sein, da es noch sehr am Anfang ist. Aber nachdem ich 30min verzweifelt darin rumgerannt bin musste ich dann doch mal nach Hilfe fragen :/

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 19:07 von xara99

4 Antworten

Also die Lösung ist sehr simpel, leider kann ich mich nicht mehr erinnern, da es zu lange her ist. Weis eben nur das es sehr simpel ist, da der ganze Baum easy ist^^

Deswegen würde ich dir raten, einfach mal auf lets plays zu schauen, um zu sehen, wie die das anstellen. Ich habe dir auch gleich mal ein deutsches bei YT gesucht:


Ab 2:40 ist er am Anfang des Deku-Baumes.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 19:10 von Lufia18

Oh... man kann Deku Stäbe anzünden? :D Naja auch gut ^^ Danke

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 19:25 von xara99

Ja, man kann Deku-Stäbe anzünden. Und mit so einem angezündeten Deku-Stab kann man dann Fackeln anzünden; manchmal muß man auch Spinnennetze damit wegbrennen. Probier´s mal aus; du wirst beides noch öfters machen müssen ;-).

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 23:19 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Jo hab ich schon gemerkt :D Schade nur dass ich maximal 1 Stunde spielen kann, ich bin da immer so adrenalingeladen xD Sobald ein Spiel irgendwelche ansatzweise erschreckenden Momente enthält, kann ich es nicht lange spielen :D

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 23:49 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)