Internet Fehler im Game (GTA 5)

Also früher hatte ich diesen fehler nur im online modi mittlerweile habe ich den auch im story modus das sobald ich das internet im spiel benutze ( um autos helis u.s.w zu bestellen ) schließt sich die internet seite und ich kann mein ganzes handy nicht merh benutzen und noch schlimmer -.- ich kann keine läden mehr benutzen ich sehe meine mini map nicht mehr ich kann bankautomaten nicht mehr benutzen keine rennen merh starten also alles was ich mit einer betätigungstaste starte oder benutze funktioniert bei mir darauf hin nicht mehr ich kann im story modus nachdem ich das schnellspeichern öffne ( das ist das einzige was dann noch im handy funktioniert ) meine mini map wieder herstellen alles andere bleibt wie es war . Kann mir jemand helfen dieses Abgefu***e problem zu lösen wäre sehr nett danke im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 19:13 von air_max__daniel

3 Antworten

möglicherweise stinktst du nach föderschule daniel

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 19:33 von bdanielb

Versuch mal, das Spiel zu updaten (falls noch nicht getan) oder es zu deinstallieren und neu zu installieren.

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 19:41 von MayaChan

danke / was willst du denn alter möglicherweise bist du eine fettes mobbing opfer das nur im internet die schnauze aufreist und ansonsten nichts zu melden hat

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 19:45 von air_max__daniel

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)