Schnee weg ? (GTA 5)

Gestern lag im Online Modus noch Schnee hab erst jetzt gemerkt das keins mehr liegt.

Ist bei euch auch so?

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 19:21 von Gaammer

4 Antworten

den schnee gab es nur gestern auch gut so da er einfach so billig gemacht war alles weiß gemacht selbst unter einer brücke lag der schnee wo eig. kein schnee hinkommt das fahrverhalten mancher autos drücke gas was passiert auto dreht sich nur im kreis man hat nichtmal spuren im schnee gezogen bei nem burnout sah es aus wie immer ich hab ihn mir anders vorgestellt aber für einen tag kann man nicht mehr erwarten

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 19:30 von Force95

Bist du sicher?
Hier steht das er bis 5. Januar liegen bleibt:http://www.insidegames.ch/gta-5-weihnachten-in-...

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 19:33 von watchmen

Also mir hat der Schnee gefallen. Ist er bei euch noch?

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 19:38 von Gaammer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
der war nur gestern fertig auf andren seiten stand auch es kommen autos etc sobald was nicht von R* ist es zu 100% fast immer falsch

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 20:07 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link