roter stier-typ aus dem intro (Rune Factory Frontier)

wer ist das? ich hab grade die schneeruine geöffnet und hab auch schon den 2. shortcut auf der walinsel (also dieses seil) erreicht und frage mich was es überhaupt mit dem auf sich hat. ich hab auch mit google nichts über den gefunden (weiß ja keinen namen und nix). er scheint ja kein gegner zu sein weil er im intro bei den mädchen steht. wer ist das? lg piff

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 19:46 von Piff

2 Antworten

Ich hab mir darüber nie groß Gedanken gemacht, was das für eine Kreatur im Intro ist, aber ich nehme mal durch Farbe und der Hörner an, dass es einfach ein stark detailierter (gezähmter) Minotaurus ist.

Der Grund für meine Theorie:
Also erstmal sieht er einem Minotaurus recht ähnlich. Und die Hintergründe dafür liegen im Intro des ersten Rune Factorys. Im IIntro fällt ein schwarzer Minidrache, die ja im eigentlichen grün sind, über Raguna's Farm her der jedoch gegen Ende des Intro's ebenfalls den Dorfbewohnern als gezähmtes Monstern beisteht.

Daher meine Theorie

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 21:40 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
vergiss meine bescheuerte Theorie ich hab mal ein wenig in fremdsprachigen Foren rumgeforscht und das ganze nochmal selber überprüft.
Diese Kreatur existiert zwar im Spiel ist aber nicht zähmbar und in seiner Art einzigartig. Es handelt sich um das Monster dass du bei einem Event von Melody kennenlernen wirst. Wenn du zu Melody gehst, wenn sie 2LP hat, wird sie dir sagen, dass das Wasser versiegt ist im Badehaus und dass sie dich bittet, auf der Walinsel nach dem rechten zu sehen. Dort wo du Melody das erste mal begegnet bist versperrt ein Monster den Wasserlauf. Und genau DIESES Monster ist jenes welches am Ende des Intros erscheint.

Ganz nebenbei, die Kreatur verschwindet wenn du ihm Eis Creme gibst

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 12:04 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link