Lohnt es sich (Resident Evil - Revelations)

Ich wollte mal fragen ob sich das Spiel lohnt ich hab es früher immer auf dem 3DS gespielt und hier sind dann meine Fragen.

1. Ist die Story anders.

2. Ist die Steuerung gut.

3. Gibt es neue Inhalte z.b im Raubzug Modus.

Grafik interresiert mich nicht dazu müsst ihr nichts schreiben danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 19:48 von Raden4427

2 Antworten

1. Story ist genau gleich
2.Ich finde die Steuerung ist sehr gut gelungen , ausser vllt das ausweichen , das ist sowieso manchmalein bisschen komisch.
3. Im Raubzug gibt es etwas andere Bonis , es gibt keine Infektionsmissionen und die ganzen anderen virus missionen , etwas mehr kostüme und diese verdient man sich auch anders , level aufsteigen dauert länger und es gibt glaube auch mehr waffen und teile im vergleich zu der 3ds version , den farben des namens verdient man sich durch bonis nicht durch schwierigkeitsgrade.

die grafik ist eigentlich genau gleich , vllt etwas besser aber nicht viell mehr. und achja es gibt ein fadenkreuz anstatt laser visier.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 21:13 von schnitter94

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Danke ich werd es mir dann noch holen

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 01:57 von Raden4427

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

The Walking Dead - The Final Season: Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

Die turbulenten Zeiten rund um The Walking Dead - The Final Season sind noch nicht vorüber: Nachdem überrasch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link