Zu viel Geld (GTA 5)

Hi ich hab heute plötzlich 53 mio GTA dollar bekommen und wollte fragen ob ich die wieder loswerde. denn das PSiel macht kienen spaß mehr wenn man so viel geld hat ihne es selbst zu verdienen. Kann ich es Vielleicht komplett wieder verschneken wenn ja wie. Danke im vorraius.

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 19:53 von Darkrei20

4 Antworten

Leider nein, und schlimmer noch, du kannst dafür gebannt werden. Deshalb solltest du Rockstar deswegen anschreiben um das sie es für dich löschen.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 20:05 von watchmen

Wie kann man bei rocktsarg kontaktieren? Englisch hab ich nicht :/

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 20:25 von gelöschter User

Dss ich gebannt werden kan is auch echt bescheuert bin ja nicht mal schuld wie kann ich si kontaktiern und knn ich das geld auch meinem zweiten onlin charakter überweisen.

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 20:30 von Darkrei20

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hi, hatte EXAKT das selbe Problem, mir wurden 50 Mio überwiesen. Habe Rockstar hie angeschrieben (auf Deutsch) http://support.rockstargames.com/hc/de/requests... . So dann habe ich auch eine Frage gestellt, wo mir geraten wurde immer zwischen dem Teuersten und 2 Teuersten Haus umzuziehen, damit kauft man nicht, verliert aber Geld.

Jedoch muss ich sagen, als ich das Spiel startete hatte ich nur noch 55.000 aufm Konto, wahrscheinlich ein Bug, macht mir in der Situation aber nichts.

Hier noch mal mein Thread: /x-360/grand-theft-aut...

Die Antwort von R* dauert ein bisschen, sie schrieben mir das alles okay sei, da ich mich gemeldet habe aber SIE mir das Geld nicht abnehmen könnten.

Ich hoff ich konnte dir helfen :)

Tipp: Wenn du es gereglt bekommst, Spiel nurnoch auf Freunde/Crew Servern. Da bist du sicher vor Hackern :)


MfG Iceman211298

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 20:57 von Iceman211298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link